WORTREICH Logopädie & Lerntherapie

WORTREICH Logopädie & Lerntherapie im Pfarrer-Zauner-Str. 8, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Pfarrer-Zauner-Str. 8,
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern

www.wortreich-sprachtherapie.de

Öffnungszeiten WORTREICH Logopädie & Lerntherapie: Jetzt geschlossen

08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu WORTREICH Logopädie & Lerntherapie:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor WORTREICH Logopädie & Lerntherapie.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben WORTREICH Logopädie & Lerntherapie oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über WORTREICH Logopädie & Lerntherapie im Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Die erste logopädische Praxis am Ort bietet Ihnen Beratung, Prävention, Diagnostik und Therapie zu allen Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Kommunikationsstörungen bei Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern an. Auch mit Menschen mit besonderem Förderbe darf haben wir Erfahrung. Außerdem können Sie sich bei einem ärztlich verordneten Hausbesuch an uns wenden. Die Lerntherapie für Kinder mit Lese-Rechtschreibstörung oder Legasthenie ergänzt unser Portfolio. Zusätzlich führen wir immer wieder das Marburger Konzentrationstraining durch oder halten Gedächtnistrainingsstunden für Senioren ab. Auch Fortbildungen zu allen Störungsbildern können Sie bei uns anfordern!

Stichworte: Logopädie,

Lerntherapie,